Chemnitzer Metallbearbeitungscenter GmbH

Ein leistungsfähiges Unternehmen stellt sich vor

Firmenansicht

Die CMC GmbH ist ein Lohnfertiger für Einzel-, Klein- und Mittelserien auf dem Gebiet der mechanischen Bearbeitung.

Wir bearbeiten hochwertige Qualitätsprodukte in den Werkstoffen Gusseisen, Stahl, Edelstahl und Aluminium. Unsere Kundenaufträge erledigen wir unter Nutzung modernster Fertigungsmethoden und -anlagen.

Spezialisiert haben wir uns auf die Großteilefertigung in den Bereichen Druckmaschinen, Spinnereimaschinen, Sondermaschinen-, Landmaschinen- und Fahrzeugbau.

Dem Kundenwunsch nach einbaufertigen Komponenten sowie der Montage von kompletten Baugruppen werden wir ebenfalls gerecht. Selbstverständlich zählt auch die Beschaffung von Rohmaterialien zu unserem Leistungsspektrum. Zusätzlich übernehmen wir Aufträge zum Vermessen von Teilen auf unserer 3D-Messmaschine.

Modernste Hard- und Software ermöglicht uns die Verarbeitung der uns zur Verfügung gestellten CAD-Daten.

CMC — das ist ein Team hochmotivierter und innovativer Mitarbeiter mit Visionen.

Unser Team sieht die Kundenzufriedenheit sowie eine langfristige Partnerschaft auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen als oberstes Ziel.

Seite drucken  Nach oben
© 2008 - 2017 CMC Metallbearbeitungscenter GmbH  |  created by innomarket GmbH